iOutbank Pro für iPhone & iPad kostenlos – die wohl beste Online Banking App für iOS & Mac!

iOutbank kostenlos - beste Banking App für iPhone & iPad gratis!
iOutbank kostenlos - beste Banking App für iPhone & iPad gratis!
iOutbank kostenlos - beste Banking App für iPhone & iPad gratis!
iOutbank kostenlos – beste Banking App für iPhone & iPad gratis!

iOutbank Pro gibts aktuell für iPhone & iPad kostenlos im App Store. Wer iOutbank noch nicht kennt oder bisher nur die iOutbank gratis App nutzt – Pflichtdownload. Am 13. Januar 2013 freuen wir uns zudem auf iOutbank 2, bei der Euer Online Banking Berater sich auch mal mit zu Euch in die Badewanne setzt.

StoegerIT hat mit iOutbank für iPhone und iPad aber auch Outbank für den Mac bisher hervorragende Arbeit geleistet. Online Banking mit dem iPhone war nie einfacher – iPad Banking nie übersichtlicher. Und wir freuen uns natürlich noch viel mehr auf das Update auf iOutbank 2, das bereits im Januar erwartet wird. Allerdings solltet ihr bis dahin einfach mal die beste Banking App für iPhone & iPad in der Pro & Vollversion ausprobieren.

Zudem habt ihr somit Anfang 2013 die Möglichkeit auf iOutbank 2 für nur 1,79 EUR statt 8,99 EUR upzudaten! Also auf alle Fälle herunterladen und ausprobieren. Ihr werdet NICHT enttäuscht – versprochen!

Aber auch mit der Mac App hat StoegerIT 2013 einiges vor – auch hier wird ein Update auf Outbank 2 erwartet. Doch hier könnt ihr bereits jetzt zuschlagen – für Nutzer der Mac App Outbank wird dann kostenlos ein Update auf Outbank 2 im Januar erfolgen. Als kleine Vorausschau hat StoegerIT bereits ein paar Details zu iOutbank 2 bzw. Outbank 2 verraten:

  • Schnellere Aktualisierung von Konten: bis zu 80 Prozent Zeitersparnis bei iOutbank 2 bzw. Outbank 2
  • ENDLICH: Sicherer iCloud Sync zwischen den Mobilgeräten und der Mac App!
  • Foto-Überweisung: einfach Überweisung abfotografieren und abschicken
  • und vieles, vieles mehr…

Wir sind durch die Bank begeisterte Outbank & iOutbank Nutzer und die App erleichtert den Alltag mit Buchungen und Überweisungen im mobilen Umfeld optimal. Alle Kontostände immer in der Übersicht. Hervorragende Arbeit. Und weil wir uns auf iOutbank & Outbank 2 so sehr freuen – hier noch das absolut gelungene Werbevideo von StoegerIT. Ob sich Euer „Offline-Banker“ auch mit Euch in die Badewanne setzt?

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?