Samsung Galaxy Nexus & Google Nexus 4 wären lieber iPhones!

Nexus 4 & Galaxy Nexus wären lieber iPhone!

Nexus 4 & Galaxy Nexus wären lieber iPhone!

Das Samsung Galaxy Nexus und das Google Nexus 4 wären gerne ein iPhone. Zumindest nennen sich beide Geräte in der schwedischen Übersetzung von Android 4.2 Jelly Bean selbst “iPhone”. Kann man irgendwie verstehen, oder?!

Vermutlich war es doch nur ein Übersetzungsfehler, der bei der Ersteinrichtung sowohl beim Google Nexus 4 als auch Samsung Galaxy Nexus die Geräte sich selbst iPhone nennen lässt. Statt “av i Phone” geben die Geräte “av iPhone” zum Besten. Der komplette Wortlaut der “Übersetzung”:

Warnung! Eventuell fallen zusätzliche Abgaben für Datenverkehr beim Netzbetreiber an. Die Konfiguration des iPhone kann erhebliche Netzwerkaktivität benötigen.

Sowohl Samsung als auch Google dürften an der schnellstmöglichen Richtigstellung dieses witzigen Fehlers in Android 4.2 Jelly Bean interessiert sein. Also UNS hat es auf alle Fälle am vierten Advent ein Lachen ins Gesicht gezaubert. (via AppDated)

KEIN Lächeln zaubert jedoch der “Samsung Datenskandal“, bei dem Samsung Daten an die US-Regierung sendet…

Nexus 4 iPhone

Nexus 4 iPhone