Umfrage: 2013 ohne Installous?

Installous Umfrage
Installous Umfrage
Installous Umfrage
Installous Umfrage

Installous geht nicht mehr! Schreckensmeldung oder Freude? Hackulous schließt die Pforten und 2013 werden Raubkopierer ohne Installous auskommen müssen. Gestern berichteten wir über die aktuelle Hackulous & Installous Situation und die Reaktion innerhalb unserer Facebook Community konnte unterschiedlicher kaum sein. Von „OH NEIN“ über „es finden sich Alternativen zu Installous“ bis hin zu „gute Nachricht für Jailbreak Szene“ war alles vertreten. Die nachfolgende Installous Umfrage machen wir nicht ohne ein flaues Gefühl im Magen, der Wahrheit bzw. den Ergebnissen der Umfrage ins Gesicht schauen zu müssen und uns hat dieser Artikel doch ein wenig Überwindung gekostet.

Doch wer gackert, muss legen. WIE seht ihr den Wegfall von Installous und Hackulous? Ein Gewinn oder ein „Rückschlag“ für die Jailbreak Szene? Ihr seid gefragt:

[polldaddy poll=6800210]

Gerne nehmen wir natürlich auch persönliche Meinungen hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook Seite entgegen – allerdings bitte OHNE Installous Alternativen oder Lösungsvorschläge wie man an gecrackte Apps und Spiele fürs iPhone oder iPad kommt.

Irgendwie hoffen wir ja, dass mittlerweile die apfeleimer Leserschaft kapiert hat, dass ein iPhone Jailbreak und „illegales Raubkopieren“ eigentlich nicht zusammengehören…!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?