Evasi0n – der 5 Minuten iOS 6.1 Jailbreak!

Evasi0n iOS 6.x Jailbreak von Evad3rs!
Evasi0n iOS 6.x Jailbreak von Evad3rs!

„Evasi0n iOS 6.x Jailbreak!!“ Evasi0n heißt der Jailbreak von den Evad3rs. Die grafische Oberfläche des Evasi0n Jailbreak ist praktisch fertig und der iOS 6.1 Jailbreak kommt gerade in die Private Testing Phase. Das Team Evad3rs erklärt jetzt, welche Hilfsmittel Ihr für den iOS 6.1 Jailbreak Evasi0n benötigt und vor allem dürfen wir uns auf einen „5-Minuten-Jailbreak“ freuen, der auch grafisch sehr ansprechend scheint. GO TEAM EVAD3RS!!! Achja – der 3. Februar für den Evasi0n iOS 6.x Jailbreak Release scheint ebenfalls bestätigt!!

Das Team Evad3rs hat bestätigt, dass evasi0n.com die offizielle Seite für den Evad3rs Jailbreak wird:

The official evasi0n 6.1 jailbreak: http://evasi0n.com — Check regularly for updates! #evasi0n (Quelle)

Dort finden wir ALLE Informationen, die wir für einen erfolgreichen iOS 6.1 Jailbreak wissen müssen. Um den kommenden Jailbreak mit evasi0n erfolgreich zu absolvieren benötigt ihr:

  1. 5 Minuten Zeit
  2. Einen Computer ab Windows XP, ab Mac OS X 10.5 oder Linux (x86/x86_64)
  3. Ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 6.0 bis iOS 6.1
  4. Ein USB-Kabel um das Gerät mit dem Computer zu verbinden

Das klingt doch hervorragend, der evasi0n iOS 6.1 Jailbreak wird jetzt also doch ebenfalls einen iOS 6.0 Jailbreak abbilden. WOW! Übrigens – DORT findet ihr auch einen Spenden-Button, Spenden via Paypal werden vom Team Evad3rs angenommen.

Wann kommt der Evasi0n iOS 6.x Jailbreak

Wie wir auf dem unteren Screenshot sehen, zeigen ALLE abgebildeten iPhone, iPad und iPod touch ein Kalendericon mit einer 3! Diese DREI deutet auf einen evasi0n Release am 3. Februar hin!

Wir werden eine Anleitung zum Evasi0n Jailbreak für iOS 6.1 an dieser Stelle veröffentlichen – also bleibt gespannt auf den offiziellen Release! Ansonsten – ihr wisst ja – Auf Facebook, Twitter und Google Plus sind wir auch zu finden!

Um die Vorfreude auf evasi0n noch ein wenig zu erhöhen, hier gehts lang zu evasi0n.com

Evasi0n iOS 6.x Jailbreak von Evad3rs!
Evasi0n iOS 6.x Jailbreak von Evad3rs!
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?