Facebook Showtime: Facebook Phone, Messenger for iPad – was stellt Facebook vor?

Facebook Phone am 15. Januar 2013?
Facebook Phone am 15. Januar 2013?
Facebook Phone am 15. Januar 2013?
Facebook Phone am 15. Januar 2013?

Heute abend lädt Facebook zur großen Show. Wie bereits hier angekündigt, will Facebook zeigen, an was sie gerade bauen und entwickeln. Prognosen lassen sich nur schwer abgeben – im Bereich des Möglichen ist einerseits ein Facebook Messenger fürs iPad (oder Tablet allgemein) aber auch das lange vorhergesagte Facebook Phone – das Telefon von Facebook. Was denkt Ihr, welche Überraschungen Facebook und Herr Zuckerberg für uns heute Abend ab 19 Uhr in petto hat?

Nachdem Facebook bereits den Facebook Messenger mit kostenlosem Telefonieren vorgestellt hat (das Pilotprojekt funktioniert in Kanada wohl bereits recht gut) fehlt immernoch eine Facebook iPad Messenger App und auch die globale Einführung des Facebook Telefon Features, welches durchaus Skype und anderen VoIP Diensten gefährlich werden könnte.

Zudem steht seit längerem das Gerücht um ein eigenes Telefon von Facebook im Raum – ein Facebook Smartphone mit Android dürfte ebenfalls nicht ganz aus der Luft gegriffen sein. Ein Facebook Phone dürfte für viele tatsächlich alle notwendigen Features für das soziale Facebook-Leben mitbringen, die manche Facebook-Junkies führen.

Softwareseitig könnten zudem eine Suchmaschine von Facebook, neue Chronik und vieles mehr auf uns warten. Was denkt Ihr, was Facebook heute abend für uns bereithält? Gerne nehmen wir (mehr oder minder) ausführliche Meinungen auf unserer Facebook Fanpage entgegen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?