iPhone 5 LED Notification Case: Leuchtanzeige für Mitteilungen auf iPhone Hülle!

iPhone 5 LED Notification Case: Leuchtanzeige für Mitteilungen auf iPhone Hülle! 1

Hingucker und enorm praktisch: dieses LED Case fürs iPhone 5 vereint Retro 8-Bit Optik mit Zusatzakku fürs iPhone 5 und dem Highlight: Notifications auf der Hülle mit netten Icons. Die Hülle kann durch das eingebaute Raster aus 8 x 16 LEDs über Bluetooth 4.0 Kopplung mit dem iPhone 5 Statusmeldungen bei Facebook, Anrufe, SMS und Nachrichten sowie die Uhrzeit darstellen. Dazu kommt ein 1500 mAh Zusatzakku, der ebenfalls im Case integriert ist.

Dieses iPhone 5 LED Case wurde auf der CES 2013 vorgestellt – allerdings sind bislang wohl weder Preis noch geplanter Marktstart bekannt. Ebenfalls unklar ist das Gewicht der iPhone 5 LED Hülle, denn nichts ist schlimmer als ein zu schweres Telefon. Kurzum – bislang ist diese iPhone LED Hülle also lediglich als Konzept anzusehen. Wir finden jedoch das Konzept wirklich gelungen und vielleicht ist es bald möglich Retro-Spiele auf dem iPhone Backcover zu spielen…

An dieser Stelle sei übrigens nochmals auf die aktuellen MiPow Zusatz-Akku Aktion bei Amazon verwiesen – 15 Prozent Sofortrabatt auf die Powertubes dürften bei schlechter Steckdosenerreichbarkeit doch manchmal den Tag retten.

endless-led-case-iphone

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?