Jesus-Phone wird 6 – Alles Gute liebes iPhone! NACHTRÄGLICH!

Happy Birthday iPhone!
Happy Birthday iPhone!
Happy Birthday iPhone!
Happy Birthday iPhone!

Wir schreiben das Jahr 2007 und befinden uns im Moscone Center in San Francisco. Ein Mann steht auf der Bühne und stellt das wohl umwerfendste Mobiltelefon vor, das die Welt je gesehen hat. Revolutionär, anders, besser. Das iPhone hat alles richtig gemacht. Wir möchten uns die Zeit nehmen und gratulieren (nachträglich) dem iPhone 2G zum 6. Geburtstag – und feiern den Geburtstag mit Euch und der allerersten iPhone Keynote aus dem Jahre 2007.

Nachtrag: Wir möchten uns für die verspätete Freigabe dieses Posts entschuldigen – am 9. Januar 2007 wurde das iPhone 2G der Welt vorgestellt – deshalb alles Gute nachträglich! 

Steve Jobs hat wohl schon geahnt, dass das iPhone etwas großes wird – und er hat Recht behalten. Heute wandern am offiziellen Verkaufswochenende Millionen iPhone über die Ladentheke. Die aktuelle iPhone Generation – iPhone 5 – verkauft sich nach wie vor blendend – sowohl im Apple Store wie auch bei Telekom, vodafone und O2Online.

Vielen Dank Apple, vielen Dank Steve, vielen Dank iPhone! Und ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY von der apfeleimer Redaktion!

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?