pod2g: Komm schon Apple, veröffentliche iOS 6.1 JETZT!

Pod2g fordert iOS 6.1 für Jailbreak!
Pod2g fordert iOS 6.1 für Jailbreak!
Pod2g fordert iOS 6.1 für Jailbreak!
Pod2g fordert iOS 6.1 für Jailbreak!

Die Jailbreak Szene wird aktuell von einer unglaubliche Dynamik erfasst. Heute morgen eine Freudensmeldung von planetbeing, jetzt pod2g mit der Forderung an Apple, endlich iOS 6.1 zu veröffentlichen. Es liegt auf der Hand, um welches Thema es hier geht. Pod2g, Planetbeing, Pimskeks und Kollegen scheinen erfolgreich gewesen zu sein – der untethered iOS 6.1 Jailbreak dürfte wohl das nächste große Ziel sein. Falls also Apple in iOS 6.1 keine größeren Änderungen bezüglich der iOS Sicherheit durchführt und keine weiteren Exploits stopft, dürfte der iOS 6.1 Jailbreak in greifbare Nähe zu rücken.

Im Moment erregt fast jeder Tweet der Jailbreak Hacker Planetbeing, pod2g und Pimskeks. Interessanterweise kommt hier auch Musclenerd wieder ins Spiel – selbiger hat auch die Meldung von planetbeing zum Fortschritt bei der Jailbreak Suche bzw. die Prognose, dass dem iPhone Jailbreak eine glänzende Zukunft bevorsteht retweetet. Doch die wenigen Worte von pod2g drücken aus, was wir alle erwarten und erhoffen:

Come on Apple. Release that 6.1 now! /cc @planetbeing @pimskeks @MuscleNerd (Quelle)

Komm schon, Apple – veröffentliche dieses iOS 6.1 jetzt! DAS ist auch unsere Meinung – lass die Zukunft des Jailbreaks JETZT beginnen. Wir sind gespannt und freuen uns drauf. Dennoch – wir werden wohl nicht zeitgleich mit dem iOS 6.1 Release einen Jailbreak sehen. Einerseits sind hierfür noch abschließende Tests nötig und die Exploits müssen natürlich noch in ein Tool implementiert werden.

Dennoch – die Zeichen stehen gut für einen iOS 6.1 Jailbreak in absehbarer Zeit – wir freuen uns drauf. Und wer sich mitfreuen möchte – das können wir gerne auch gemeinsam auf unserer Facebook Seite ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?