4,8 Zoll iPhone Math + iPhone 5S + 12 Megapixel iPhone 6 = Bullshit!

4,8 Zoll iPhone Math, iPhone 5S & 12 MP iPhone 6 in 2013?
4,8 Zoll iPhone Math, iPhone 5S & 12 MP iPhone 6 in 2013?
4,8 Zoll iPhone Math, iPhone 5S & 12 MP iPhone 6 in 2013?
4,8 Zoll iPhone Math, iPhone 5S & 12 MP iPhone 6 in 2013?

Mathe mal anders: ein iPhone Math mit 4,8 Zoll Display soll neben dem berühmten iPhone 5S auf uns warten. Doch damit nicht genug – neben diesem 4,8 Zoll Trümmer iPhone Math, bei dem sich nicht nur der Name irgendwie „verrechnet“ anhört und dem aus einschlägigen Gerüchteküchen bekannten iPhone 5S, wartet noch ein neues Highlight Ende des Jahres auf uns – ein iPhone 6 mit 12 Megapixel Kamera. 

Irgendwie klingen die Vorhersagen für die 2013 iPhone Kollektion schon sehr sonderbar und sind zahlreicher als jemals zuvor. Die China Times spricht verwirrenden Klartext:

  • 3 neue iPhones in 2013: zwei 8 Megapixel Kamera Modelle: iPhone 5S und iPhone Math (letzteres mit 4,8 Zoll Screen) noch im ersten Halbjahr 2013 (vor Juni!) – zum Weihnachtsgeschäft gibts ein weiteres iPhone (iPhone 6?) mit 12 Megapixel Kamera
  • Apple iTV HD Fernseher wird noch dieses Jahr erwartet, sieben bis acht neue Apple Produkte werden dieses Jahr erwartet

Eigentlich müssen wir hier nicht mehr weiterreden, denn einerseits stört nicht nur der Name iPhone Math empfindlich in der Magengegend und wer sich auch nur kurz mit Apple Produkten beschäftigt hat wird wissen, dass Apple solch einen Namen NIEMALS für ein iPhone wählen würde. Andererseits ist auch ein 4,8 Zoll Display völlig aus der Luft gegriffen – und ein praktisch paralleler bzw. zeitgleicher Marktstart zweier iPhones (iPhone 5S und iPhone Math) dürfte mehr als ausgeschlossen gelten.

Interessanterweise fehlt hier auch das „günstige iPhone“ in der Auflistung. Vielleicht waren dem entsprechenden Schreiberling die vier verschiedenen Apple iPhone Modelle dieses Jahr dann doch zu abstrus. (via / via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?