Evasi0n IST DA!

Evasi0n ist da!
Evasi0n ist da!
Evasi0n ist da!
Evasi0n ist da!

100 Prozent! Evasi0n ist endlich gelandet. Der lang erhoffte Jailbreak für iOS 6.1 ist endlich da und wir möchten uns an dieser Stelle beim Evad3rs Jailbreak Team pimskeks, planetbeing, pod2g und musclenerd für diese hervorragende Arbeit bedanken. In Kürze werden wir eine Evasi0n Jailbreak Anleitung für iPhone 5 bis iPad mini für Euch zusammenstellen und diese Anleitung dann auf Facebook, Twitter und Google Plus bereitstellen.

Am 24. Januar wurde das Jailbreak Team evad3rs offiziell verkündet, nur wenige Tage später am 31. Januar stand der offizielle Name für den iOS 6.x untethered Jailbreak fest: Evasi0n! Nur 7 Tage nach dem iOS 6.1 Release steht also ab sofort der Evasi0n Jailbreak für Windows, Linux und Mac OS X zum Download bereit!

Vielen Dank an das komplette evad3rs Team für die viele Stunden Arbeit, die ihr FÜR UNS in diesen Jailbreak gesteckt habt!!!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?