Evasi0n Jailbreak 94% – Next Step: Release!

Letzte Vorbereitungen vorm Evasi0n iOS 6.1 Jailbreak Release! Der Evasi0n Jailbreak nähert sich nun minütlich näher den 100% an. Während sich am gestrigen Sonntag der Fortschrittsbalken des untethered iOS 6.1 / iOS 6 Jailbreak mit Evasi0n sich nicht von 85 Prozent bewegte, kommt seit ein paar Stunden ein bisschen Bewegung in die Webseite. Aktueller Stand: 94 Prozent – Aktuell: Letzte Tests und Vorbereitungen – Danach: RELEASE!

Auch wenn sich viele gemeinsam mit uns auf einen „Sunday als Funday“ gefreut haben – es wurde von Anfang vom Evad3rs Team festgestellt, dass durchaus sein kann, dass der Evasi0n Release vor aber auch nach dem Superbowl-Sonntag erfolgt. Dennoch sollten die letzten 6 Prozent durchaus heute noch zu schaffen sein, oder? Passt übrigens auch zur ALLERERSTEN Bekanntgabe eines Jailbreak Release Termines:

Evad3rs: Final count down toward tomorrow’s release has begun! (Quelle)

Wer möchte, darf sich hier zum Evasi0n Jailbreak nochmals ausführlich belesen und sich unserer Jailbreak Gemeinschaft auf Facebook, Twitter  und Google Plus anschließen!

evasi0n next step release

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?