Evasi0n Jailbreak kurz vor Release, Status bei 75%

75 Prozent zeigt der Evasi0n Ladebalken, der den Status bis zum iOS 6.1 Jailbreak Release vom Evad3rs Team signalisiert. Die Linux Version ist immer noch in Arbeit, der private Beta-Test im engen Umkreis der vier Hacker pimskeks, planetbeing, pod2g und Musclenerd wird durchgeführt. Laut pod2g befindet sich der iOS 6.1 Jailbreak tatsächlich nicht mehr weit von der Veröffentlichung entfernt.

Wir sind alle mehr als gespannt auf den kommenden Evasi0n Evad3rs Jailbreak.  Im kommenden Schritt wird der Beta-Test auf andere Teilnehmer erweitert um dann hoffentlich am Wochenende den untethered Jailbreak für iOS 6.0 und iOS 6.1 mit Evasi0n freizugeben.

pod2g per Twitter: „We’re close to the release! Stay tuned!“ – Wir sind nahe an einer Veröffentlichung – bleibt dran! (Quelle)

Also wir wissen ja nicht, wie’s Euch geht – aber WIR freuen uns verdammt auf den Jailbreak! Übrigens – auf der evasi0n Webseite findet ihr auch einen Spenden-Button. Wer möchte kann den Jungens gerne einen Euro in die Hand drücken!

Wir möchten hier nochmals auf unsere Evasi0n iOS 6.1 Jailbreak Übersichtsseite sowie auch auf unsere Kanäle auf Facebook, Twitter und Google Plus – dort werdet ihr über jede Bewegung beim Jailbreak informiert!

Evasi0n Status 75 Prozent!
Evasi0n Status 75 Prozent!
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?