Evasi0n für Windows, Mac und jetzt auch Linux – Status: 80% fertig!

Evasi0n Linux, Mac und Windows fertig!
Evasi0n Linux, Mac und Windows fertig!
Evasi0n Linux, Mac und Windows fertig!
Evasi0n Linux, Mac und Windows fertig!

Der Evasi0n Jailbreak für Linux ist mittlerweile nun ebenfalls fertig. Der Fortschrittsbalken auf der Evasi0n Webseite hat sich nach der Fertigstellung der Linux Version von den gestrigen 75 Prozent  auf aktuell 80 Prozent bewegt. Eines dürfte klar sein – wir dürften in den nächsten zwei Tagen (Zeitverschiebung eingerechnet) endlich den untethered iOS 6.1 Jailbreak mit Evasi0n in Händen halten!

Evasi0n sollte also auf allen aktuellen Betriebssystemen das eigene iDevice – von iPhone 3GS bis iPhone 5, von iPad 2 bis iPad 4 und iPad mini, von den iOS Fesseln befreien. Wie bereits erwähnt folgt nun eine Testphase, in der mögliche Schwachstellen beim Jailbreak aufgedeckt und letzte Fehler ausgemerzt werden sollen.

Wir halten uns bereit, schnellstmöglich eine Anleitung für den iOS 6.1 Jailbreak zur Verfügung zu stellen. Allerdings glauben wir nicht, dass der Jailbreak mit Evasi0n eine komplexe Sache werden wird. Wie bereits von Absinthe bekannt könnten wir im großen und ganzen einem „One-Click-Jailbreak“ entgegenschauen.

Ihr bleibt am besten informiert, wenn ihr uns auf Facebook, Twitter oder/und  Google Plus folgt – und regelmäßig unsere Seite zum iOS 6.1 Jailbreak besucht. Dort finden sich (unten) unsere neuesten Artikel zum kommenden Jailbreak mit Evasi0n.

80 prozent

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?