Evasi0n Windows & Mac Tests erfolgreich: NUR NOCH 15%!

Evasi0n Windows & Mac Tests erfolgreich: NUR NOCH 15%! 1

Wird Sunday der Funday für alle, die auf den Evasi0n Jailbreak warten? Planetbeing meldet eine erfolgreiche erste Runde Tests der Mac und Windows Jailbreak App und konnte bereits einige seltene aber sonderbare Fehler finden und vor allem lösen. Der iOS 6.1 Jailbreak mit Evasi0n befindet sich ganz klar im Zieleinlauf – die Windows und Mac Version scheint zu funktionieren und das Team Evad3rs testet weitere Firmware und Geräte Kombinationen. Aktuell könnte tatsächlich alles auf eine Veröffentlichung des iOS 6.1 Jailbreaks noch am heutigen Sonntag (bzw. in der Nacht auf Montag) hindeuten!

Auf Twitter meldet planetbeing den aktuellen Jailbreak Status an, den man mittlerweile ebenfalls auf der Evasi0n Homepage nachschlagen kann:

Good full day of testing. Found some weird edge cases, but they’re resolved. Still need to test on many other device/firmware combos (Quelle)

Auf der Evasi0n Webseite fasst man den Status des aktuellen Objekt der Begierde als „85 Prozent fertig“ zusammen. Die erste Hauptrunde an Tests wurde erfolgreich unter Windows und Mac OS X abgeschlossen. Der nächste Schritt bleibt bei „Weitere Tests mit unterschiedlichen iOS Device + Firmware Kombinationen“. Man beachte hierbei, dass der iOS 6.1 Jailbreak mit Evasi0n tatsächlich über 22 Geräte auf iOS 6.0, iOS 6.0.1, iOS 6.0.2 und iOS 6.1 abdecken soll, was einer recht großen Anzahl verschiedener Test-Szenarien entspricht.

Wir bleiben dran und hoffen, dass wir auf dieser Seite den iOS 6.1 Jailbreak Release noch heute abend melden dürfen! Ansonsten habt ihr JETZT noch die Chance, Euch mit uns sozial zu verknüpfen – auf Facebook, Twitter und sogar Google Plus!
85-prozent

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?