iOS 6.1.1 kommt diese Woche? Fix iPhone 4S UMTS Probleme & Baseband Update!

iOS 6.1.1 kommt diese Woche?
iOS 6.1.1 kommt diese Woche?
iOS 6.1.1 kommt diese Woche?
iOS 6.1.1 kommt diese Woche?

Das iOS 6.1.1 Update soll noch diese Woche veröffentlicht werden. iOS 6.1.1 sei demnach ein Notfall-Update aufgrund der iPhone 4S UMTS & 3G Probleme unter iOS 6.1 das vor allem Vodafone Kunden geärgert haben soll. Noch ist nicht klar, ob iOS 6.1.1 Update Evasi0n Jailbreak miteinander funktionieren – wir raten wie immer vorerst vom Update ab! Mit an Bord sei übrigens auch ein Baseband Update für das iPhone 4S auf 03.04.02!

Die Kollegen von ifun.de wollen aus sicherer Quelle wissen, dass iOS 6.1.1 bereits erfolgreich die Tests bei den Mobilfunkbetreibern passiert hat. „Testing Complete“ lautet der aktuelle Status und nun sei es eine Frage der Zeit, bis Apple das iOS 6.1.1 Update als 23 MB starkes OTA-Update versendet! Wie erwähnt – iPhone Jailbreak Freunde lassen erstmals die Finger vom Update!

Wir können bislang die Informationen von ifun.de nicht bestätigen, raten aber wie immer zur Vorsicht bei iOS Updates! Weitere Fragen nehmen wir auf unserer apfeleimer Facebook Community entgegen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?