Google Now für iOS – iPhone & iPad Vorschau-Video geleakt?

Google Now iPhone iPad Video!
Google Now iPhone iPad Video!
Google Now iPhone iPad Video!
Google Now iPhone iPad Video!

Ein geleaktes Video soll Google Now für iPhone & iPad ankündigen. Google Now will als intelligenter Assistent das Denken abnehmen und weiss bereits vor Euch was ihr wissen wollen könntet. Klingt schräg? Anhand Eurer Suchgewohnheiten und Lebensweise nutzt Google Now erstmals die gewonnenen Daten aus Websuche, Kartennutzung & Co. nicht nur um Werbung (für Google) gewinnbringender in Euer Leben zu bringen sondern eben auch um Euch das mobile Leben zu vereinfachen. Jetzt zeigt ein wohl versehentlich veröffentlichtes Video Google Now für iPhone & iPad – eine Frage der Zeit bis dieser Assistent nun auch auf iOS zum Einsatz kommt?

Verkehrlage auf dem Arbeitsweg? Fußballergebnisse Eurer Lieblingsmannschaft? Dann seid ihr wohl mit Google Now richtig beraten. Während Android User das Google Now Erlebnis jeden Tag spüren dürfen, warten iOS User bislang auf eine Portierung von Google Now für iPhone und iPad. Vielleicht hat das Warten bald ein Ende! Das Video wurde übrigens kurz nach dem Release wieder aus Youtube entfernt – hier seht ihr eine Kopie des Original-Videos.

Google Now iOS Official Promo Video

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?