HATER! Gefällt mir nicht, Dislike & -1 als iPhone App!

Hater! "Gefällt mir nicht"-App fürs iPhone
Hater! "Gefällt mir nicht"-App fürs iPhone
Hater! "Gefällt mir nicht"-App fürs iPhone
Hater! „Gefällt mir nicht“-App fürs iPhone

Bei Facebook fehlt der Dislike Button, bei Google gibts kein „Minus 1“! „Gefällt mir nicht“ – manchmal fehlt einfach die Möglichkeit einer entsprechend negativen Bewertung. Das neue „soziale Hass-Netzwerk“ Hater will endlich Abhilfe schaffen und Euch die Möglichkeit geben, Dinge nicht zu mögen und endlich mal ein „Gefällt mir nicht“ loszuwerden – eigentlich sogar noch eine Spur härter: endlich mal „ICH HASSE DAS“ zu sagen! Wie? Kostenlos mit der Hater iOS App!

Lange überfällig – ein Netzwerk blanken Hasses. Teile mit deinen Freunden Dinge die Du hasst. Negative Vibrations soweit das Auge reicht. Aber vielleicht finden bei Haters ja ein paar Leidensgenossen zusammen. Interessant ist der Ansatz der kostenlosen Hater App allemal – auch wenn wir positive Energie ja eigentlich lieber mögen.

Ziel der Abneigung sollen vor allem die „alltäglichen“ Nervereien sein – bei der Funktionsweise der App hält man sich an Instagram und Co. Dislike oder Like? Benötigt man eine App für sowas? Was sagt ihr dazu?

Übrigens – wer lieber „Likes“ statt „Dislikes“ verteilt ist übrigens gerne zu unserer apfeleimer Facebook Community eingeladen. (via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?