Notprogramm!

Hallo liebe apfeleimer Fangemeinde. „Aus Gründen“ (privat) sind wir gezwungen, die nächsten 2 1/2 Wochen den apfeleimer im Notprogramm zu betreiben. Soll heißen: wir werden versuchen, weiterhin über aktuelle Geschehnisse in den Apple iPhone und Jailbreak Welt zu berichten – allerdings vielleicht nicht ganz soooo zeitnah, zahlreich und häufig wie gewohnt. Es gibt jedoch einige Dinge, die ihr während dieser Zeit beachten solltet:

  1. Kein iOS 6.1.3 Update bei Jailbreak! Es ist durchaus denkbar, dass während unseres Notprogramms Apple iOS 6.1.3 veröffentlicht und somit die Lücken für den Evasi0n Jailbreak schließt. Seid also vorsichtig, falls iTunes Euch ein Update auf iOS 6.1.3 anbietet!
  2. Da iOS 6.1.3 und somit das „Ende“ des untethered iOS 6.x Jailbreak bevorstehen könnte: wer an einem Jailbreak interessiert ist sollte diesen am besten JETZT den iOS 6.1.x Jailbreak durchführen. Eine Evasi0n Jailbreak Anleitung steht hier Bereit.
  3. Ihr seid auch „ohne uns“ eine tolle Community! Rund um apfeleimer.de hat sich mittlerweile eine tolle Apple & Jailbreak Community auf Facebook gruppiert. Mit fast 20.000 Fans dürfen wir sicherlich auf eine der größten deutschsprachigen Communities rund um den iOS Jailbreak stolz sein. Wir sind uns sicher, dass unsere Stammleser Euch dort mit Rat und Tat unterstützen.
  4. Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

Wie erwähnt versuchen wir in dieser kurzen „Auszeit“ dennoch am Ball zu bleiben und sogut es uns möglich ist Updates veröffentlichen. Aber auf alle Fälle werden wir danach gestärkt mit voller Kraft wieder einsteigen!

Danke für Euer Verständnis

Euer apfeleimer Team!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?