Chat Heads für iMessage & SMS? BiteSMS 7.5 bringt Text Heads als Antwort auf Facebook Chat Heads!

Chat Heads für iMessage & SMS? BiteSMS 7.5 bringt Text Heads als Antwort auf Facebook Chat Heads! 1

BiteSMS dürfte wohl zu den bekanntesten Jailbreak Tweaks gehören. BiteSMS bohrt die iOS Nachrichten-App auf und ermöglicht neben dem puren Versand von iMessages und SMS viele interessante Features. Während Tweak Entwickler sich bereits an die Umsetzung der Facebook Chat Heads für iOS gemacht haben, will BiteSMS wohl in Kürze ebenfalls die Jailbreak Message-App mit einem ähnlichen Feature versehen – Chat Heads für iMessage und SMS! Somit wären dann auch iMessage Kontakte durch die BiteSMS Textheads schnell erreichbar. BiteSMS

Hinweise zu dem neuen Chat Heads Feature von BiteSMS, den Text Heads findet sich in der zugehörigen Twitter Timeline:

Something very cool coming in biteSMS Release 7.5 beta 12…..SOOO COOL… (Quelle)

Feature begins with with T and ends in S (Quelle)

BiteSMS Chat Text Heads„Text Heads“ – eine mögliche „Lösung“ des Rätsels wurde vom BiteSMS Team mit „Nice“ kommentiert – somit dürfte fast schon klar sein, wohin die Reise geht. Übrigens, aus den Standard-Quellen wird aktuell noch BiteSMS 7.4 verteilt – wer Beta-Versionen von BiteSMS und somit auch in Kürze die BiteSMS 7.5 beta 12 mit den Text Heads nutzen möchte muss also die BiteSMS Repo ( http://cydia.bitesms.com ) in Cydia hinzufügen.

Wir sind auf das Chat Heads Feature Text Heads in BiteSMS gespannt – nächste Woche soll die entsprechende Betaversion verfügbar sein.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?