Comex geht zu Google: „Ich mag Android zu wenig um es hacken zu wollen“

Comex geht zu Google: "Ich mag Android zu wenig um es hacken zu wollen" 1

Comex dürfte zumindest den älteren Jailbreak Freunden noch ein Begriff sein. Auch wenn heute Namen wie Musclenerd, Pod2g, Planetbeing und Pimskeks die Jailbreak Berichterstattung mit dem letzten iOS 6.1.2 Jailbreak dominieren – JailbreakMe 3.0 war wohl der bislang einfachste Jailbreak für iOS. Die Qualitäten von Comex hatte auch Apple erkannt und ihn zu einem Praktikum eingeladen, welches Comex (selbstverschuldet) aber leider beenden musste. Jetzt wird Comex bei Google arbeiten, einer der größeren Mitstreiter auf dem Weg von Apple zur digitalen Weltmacht.

Per Twitter verkündet Comex sein kommendes Arbeitsverhältnis als Praktikant mit Google:

In other news, I’m going to intern for Google in a few weeks. (Quelle)

Allerdings wird Comex wohl nicht an der Entwicklung von Android beteiligt sein. Amüsant: er mag Android einfach zu wenig um es jemals hacken zu wollen.

not going to be involved with Android, and also I don’t like it enough to ever want to hack it :p

Wir wünschen comex viel Erfolg bei Google – aber vielleicht würde auch dem Android Team von Google ein begabter iOS Jailbreak Hacker ein wenig gut tun…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?