Cydia Design Konzept: Redesign mit Eye-Candy!

Cydia Design Konzept: Redesign mit Eye-Candy! 1

Cydia in hübsch? Der beliebte Jailbreak Store Cydia glänzt nicht gerade durch seine grafische Umsetzung. Die schnelle aber grafisch nicht unbedingt ansprechende Oberfläche von Cydia hat sich seit 2008 nicht wirklich grundlegend geändert und Eye-Candy sucht man bei Cydia vergebens. Der UI-Designer Sentry_NC – bekannt durch den Jailbreak Tweak Auxo – präsentiert hier seine Ideen für ein Redesign von Cydia. Und die können sich wahrlich sehen lassen!

So würden wir uns den 3rd Party Jailbreak Store Cydia wünschen: modernes Design mit einer Prise WOW-Faktor. Allerdings dürfte sich hier eine (leider) nicht uninteressante Frage stellen: WO wird die Werbung eingeblendet, über die sich die Repositories finanzieren? Denn bei diesem stimmigen Konzept würden Werbebanner sicherlich einen nicht unerheblichen Stilbruch darstellen.

Was meint Ihr zu dieser Idee? Wir sind auf Eure Kommentare gespannt – gerne hier oder auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?