Zurück mit iPhone 5S, iPad 5 & iOS 6.1.3 Jailbreak News

Zurück mit iPhone 5S, iPad 5 & iOS 6.1.3 Jailbreak News 1

Apfeleimer.de – volle Kraft voraus!

Wir sind wieder da und wie ihr vielleicht feststellen könnt hat sich hier einiges verändert. Wir sind ab sofort mit neuem Design unter gleicher Flagge unterwegs. Ab sofort könnt ihr apfeleimer.de auch optimiert für iPhone & iPad Displays konsumieren (Wurde auch Zeit!!). Wir hoffen, dass Euch das neue Design gefällt – wir werden in der kommenden Zeit noch einige Anpassungen durchführen – also nicht wundern wenn die Seite mal kurzfristig nicht erreichbar ist und wenn zeitweise ein paar News etwas „verspätet“ kommen sollten. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Kritik!

 

iOS 6.1.3 Jailbreak?

Nur wenige Stunden nach unserer „Abwesenheitsnachricht“ wurde iOS 6.1.3 veröffentlicht und mit iOS 6.1.3 wurden leider auch die entsprechenden Lücken für den untethered Jailbreak mit evasi0n gestopft. Ein untethered iOS 6.1.3 Jailbreak für iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4 & 3GS, passende iPads und iPods ist leider nicht mehr möglich. Für iPhone 4 und iPhone 3GS steht jedoch weiterhin ein tethered iOS 6.1.3 Jailbreak zur Verfügung. Dennoch solltet ihr möglichst vermeiden das Update auf iOS 6.1.3 durchzuführen. Hier gehts übrigens zu den aktuellen iPhone Jailbreak News!

 

Neues iPhone 5S, iPad 5,  iPad mini 2?

News zum neuen 2013er iPhone sind rar gesät. Aktuell scheint ein iPhone 5S mit Fingerabdrucksensor als „wahrscheinlich“, dabei zeigt der Name schon, wohin die Reise geht: das iPhone 5S wird lediglich ein überarbeitetes iPhone 5 mit verbessertem Innenleben. Das iPhone 5S Killer-Feature könnte also der Fingerabdruck-Scanner werden – analog zu Siri beim iPhone 4S.
Auch das iPad 5 bzw. iPad mini 2 hat sich noch nicht nachweislich in (echten) Fotos gezeigt. Ein iPad 5 bzw. neues iPad mini im April dürfen wir wohl abschreiben. Immer noch wird ein „iPad mini“ Design fürs „große“ iPad als wahrscheinlich betrachtet.

Kurzum: bis auf den fehlenden iOS 6.1.3 Jailbreak hat sich (leider) nicht allzu viel getan. Es wurden kein neues Apple iPhone, iPad oder Mac veröffentlicht und auch die sagenumwobene iWatch lässt noch auf sich warten. Ab sofort werden wir jedoch wieder die aktuellen Gerüchte und News zu Apple Geräten sowie Jailbreak News wortgewandt begleiten. Wer möchte kann sich uns also gerne auf Facebook, Twitter und Google Plus anschließen und mitfiebern!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?