Facebook Messenger Sticker Update: verspieltes Kätzchen & andere süße Tiere

Facebook Messenger Sticker Update: verspieltes Kätzchen & andere süße Tiere 1

Das Facebook Messenger Update für iOS bringt nun endlich Katzenbilder Sticker und Smileys in die Facebook Nachrichten App auf dem iPhone. Doch damit nicht genug – neben dem Aufblasen des Facebook Messengers um diese überaus wichtige Funktion der Facebook Sticker & Smileys in privaten Nachrichten gibts zudem die Möglichkeit mit einem Wisch – also per Wischgeste – Unterhaltungen aus dem Eingang zu löschen.

Beim aktuellen Facebook Messenger 2.4 Changelog MUSS man irgendwie schmunzeln:

– Berühre einfach das Smiley, um ein verspieltes Kätzchen oder ein anderes süßes Tier zu deiner Nachricht hinzuzufügen.
– Versende Sticker mit nur einer Berührung.
– Lösche Unterhaltungen durch Wischen aus deinem Postfach (aufgrund großer Beliebtheit erneut verfügbar).

Die riesigen Sticker für Facebook Chats dürften die Meinungen der Nutzer spalten. Wie seht ihr das? Braucht’s ein verspieltes Kätzchen in Facebook Chats? Wollt ihr süße Tiere in Facebook Konversationen oder sind Euch schon die normalen Emotjis genug?

Übrigens hier gehts lang zum kostenlosen Facebook Messenger Update im App Store!

[polldaddy poll=7087477]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?