iOS 7 Multitasking Video

iOS 7 Multitasking Video 1

Kaum ein Tag ohne iOS 7 Konzept! Diesmal stolpert das „Verbesserte iOS 7 Multitasking Konzept“ von Isaac Royo durch die Apple Blogs und zeigt uns eine Idee eines App Switchers mit einem Apple Exposé Bildschirm auf dem iPhone. Alle geöffneten Apps werden hier nebeneinander als Miniatur angezeigt und ermöglichen so das bequeme Wechseln zwischen den Apps und Schließen derselbigen. Ebenfalls mit an Bord ist ein „Kill all“ Switch um alle Apps auf einmal zu schließen.

Im weitesten Sinne hat das iOS 7 Multitasking Konzept im Exposé Style schon ein wenig Ähnlichkeit mit dem Jailbreak Tweak Auxo, der jedoch die Miniaturen nur in der App Switcher Leiste darstellt.

Wer schon länger in der Jailbreak Szene dabei ist, dem wird bei der Betrachtung dieses Videos bestimmt der Jailbreak Tweak Multifl0w (leider nicht iOS 6 kompatibel) einfallen – mit genau dem gleichen Multitasking Konzept. Daher finden wir den Hype um dieses neue iOS 7 Multitasking Konzept nicht wirklich gerechtfertigt. Allerdings würden wir ein Revival des Jailbreak Tweaks Multifl0w für iOS 6.x absolut begrüßen!

Also: alte iPhone Multitasking Idee in neuem Video – andere Webseiten feiern den Mann… sonderbar… Was meint ihr dazu?

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?