Macbook 2013: Neue Macbook Air & Pro zur WWDC?

Macbook 2013: Neue Macbook Air & Pro zur WWDC? 1

Anzeichen für ein bevorstehendes Produktupdate 2013 des Apple Macbook Air bzw. Apple Macbook Pro: die Lagerbestände des Macbook Air werden knapp. Während in USA bereits die Hälfte aller Macbook Air bei Amazon ausverkauft sieht es bei den Macbook Air auf amazon.de noch etwas entspannter aus – allerdings scheinen auch dort die Bestände zu fallen.

Die WWDC 2013 könnte uns also neben einem iOS 7 und Mac OS X 10.9 Ausblick durchaus auch neue Produkte mitbringen. Dabei wird dem Macbook Air 2013 bzw. Macbook Pro 2013 ein neuer Chipsatz der Intel Haswell Reihe zugemunkelt, der vor allem mit verbesserter On-Board Grafik für das Macbook daherkommt.

Ein entsprechendes Macbook Air 2013 Update wäre absolut in unserem Sinne – allerdings darf aktuell angezweifelt werden dass Apple dem Macbook Air bereits in diesem Turnus die Retina Grafik vom Retina Macbook Pro spendiert. Allerdings ist alles möglich und so blicken wir gespannt auf die WWDC 2013 mit zugehöriger WWDC 2013 Keynote, auf der vielleicht doch mehr als nur iOS 7 und OS X getalked wird. (via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?