Auxo für iPad: Download am 6. Juni!

Auxo für iPad: Download am 6. Juni! 1

Auch wenn’s mit dem Jailbreak Tweak Auxo fürs iPad nicht (wie ursprünglich angekündigt) im Mai geklappt hat – jetzt steht der Release-Termin für Auxo for iPad endlich fest. Am 6. Juni 2013 wird der Jailbreak Tweak Auxo endlich auch auf dem Apple iPad mit Jailbreak via Cydia zu installieren und nutzen sein. A3tweaks kündigte via Twitter jetzt den offiziellen Release an.

Auxo for iPad wird nicht in das bisherige Auxo für iPhone und iPod touch integriert sondern wird ein eigenständiges Cydia Package sein. Das heißt, Auxo for iPad muss für die Nutzung auf dem Apple iPad erneut gekauft werden. Der Preis für Auxo for iPad steht noch nicht fest – allerdings sollen bisherige Auxo Käufer einen entsprechenden Rabatt bekommen – weder Endpreis noch Rabatt stehen aktuell fest.

It’s a completely different tweak package so yes, but there will be a deal for existing Auxo users. :) (Quelle)

Auch wenn Auxo in der Vergangenheit häufig für geringe Akkulaufzeiten und sonstige „Problemchen“ bekannt wurde – A3Tweaks hat mit Auxo einen interessanten Jailbreak Tweak mit Mehrwert geschaffen. Wir freuen uns auf die Auxo Version fürs iPad.

Wie schaut’s mit Euch aus? Nutzt ihr Auxo auf dem iPhone? Hattet Ihr in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit dem Tweak?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?