iOS 7 testen? iOS 7 Demo im Browser!

iOS 7 testen? iOS 7 Demo im Browser! 1

Bereits VOR der iOS 7 Keynote hatte recombu eine interaktive Demo eines iOS 7 Design Konzeptes gezeigt. Jetzt besteht die Möglichkeit iOS 7 ohne Installation auf dem eigenen Gerät einmal näher kennenzulernen. Auch wenn die iOS 7 Live Demo eher eine Aneinanderreihung von Screenshots ist – ihr könnt die Grundfunktionen von iOS 7 und natürlich auch das entsprechende neue iOS 7 Design hier einfach einmal kennenlernen.

apfeleimer20130619-55520

Passend dazu werden zu jedem Menüpunkt oder Screenshot die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Bereits das iPhone zu entsperren fühlt sich durchaus real an – Standby-Button drücken und Slider bewegen – dann steht Euch per interaktiver Demo ein Einblick in iOS 7 offen – ohne Installation, ohne Developer Account, ohne einen Absturz des Gerätes zu provozieren ;)

Die komplette Demo findet sich hinter diesem Link – viel Spaß beim Klicken und Ausprobieren.

 

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?