iPhone 5S: 4,8 Zoll Konzepte in Farbe & bunt, Fingerabdruckscanner auf gebogenem iPhone 5S

iPhone 5S: 4,8 Zoll Konzepte in Farbe & bunt, Fingerabdruckscanner auf gebogenem iPhone 5S 1

Bei der Apple iPhone 5S und iOS 7 Konzepterstellung dürfte aktuell Ran Avni einer der fleißigsten Ersteller von Designstudien sein. Wir zeigen heute eine weitere seiner iPhone 5S Studien in zwei Videos. Interessanter weil deutlich abstrakter ist aber die iPhone 5S Studie von Ciccaresedesign. Während sich Avni auf die neuen Farben eines iPhone 5S konzentriert sehen wir hier ein iPhone 5S mit gewölbtem Display und Fingerabdruckscanner.

Für die – zugegebenermaßen etwas seichte – Sonntagsunterhaltung insgesamt drei Videos zum neuen iPhone 5S – viel Spaß!

iPhone 5S 4,8 Zoll Konzept in Farbe und Bunt (Video Ran Avni)

Diese Studie nimmt sich eher wenig revolutionär das neue iPhone 5S zur Brust. Schmalere Ränder, ein 4,8 Zoll Display und viele Farben. (Quelle)

iPhone 5S Concept - 4.8 Inch display, New Colors, Capacitive HB

iPhone 5S Concept - Thinner Bezel, 4.8 Inch Display, Capacitive Home Button

iPhone 5S Konzept mit Fingerabdruckscanner (Video ciccaresedesign)

Ciccaresedesign geht hier „neue“ Wege, greift aber aktuelle Gerüchte rund um biegsame bzw. gebogene Displays für iPhone aber auch den Homebutton mit Fingerabdruckscanner auf und zeigt uns ein interessantes – wenn auch nicht zum Apple-Stil passendes iPhone 5S.  (Quelle)

Render-04

iPhone Fingerprint Scanner

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?