Jailbreak Tweak: Activator Action nach Email Eingang (Activator 1.7.5 beta 7)

Der Jailbreak Tweak Entwickler rpetrich aka Ryan Petrich ist wirklich unglaublich. Nachdem die Flipswitch API und Switchicons nun offiziell im Cydia BigBoss Repo kostenlos zum Download stehen und wir vorgestern bereits auf die neuen IconFlick Funktionen bei Activator 1.7.5 beta 6 vorgestellt haben, durch die es Möglich ist z.B. direkt auf der Musik App durch Wischgesten die Titel zu wechseln bringt Ryan mit der aktuellen Betaversion Activator 1.7.5 beta 7 wieder ein neues Event ins Spiel.

Ab sofort kann der Email-Eingang auf neue Emails getestet werden. Wenn dort Absender bzw. Betreff mit einer selbst definierten Abfrage übereinstimmt können Activator Actions zugeordnet werden. Hier im Beispiel ist die Erstellung eines Screenshots dargestellt – allerdings steht Euch natürlich das komplette Arsenal an Activator Actions zur Verfügung. Allerdings dürfte es fraglich sein, in wie weit z.B. ein Respring nach eingehender Mail wirklich Sinn macht ;)

Wir sind begeistert vom Engagement von Ryan und können nur staunen, mit welcher Geschwindigkeit er immer wieder neue Jailbreak Tweaks und Hacks für die Jailbreak Szene entwickelt und zum Download zur Verfügung stellt. Und auch die bisherigen Tweaks werden nicht vergessen sondern permanent weiterentwickelt. Hut ab!

Wie auch zuvor sind Beta-Versionen der Tweaks von Ryan Petrich nur über das Cydia Beta-Repository unter http://rpetri.ch/repo erhältlich – wie immer auf eigene Gefahr.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?