Schweiz vs. Deutschland: Das ist unsere Unterschrift und sie sagt ALLES! (Apple Werbespot)

Schweiz vs. Deutschland: Das ist unsere Unterschrift und sie sagt ALLES! (Apple Werbespot) 1

Der Apple Werbespot „Unsere Unterschrift“ bzw. „Our Signature“ ist jetzt in deutsch auf Youtube gelandet. Mit viel Emotion fokussiert sich Apple in diesem Werbespot auf die Unternehmensphilosophie. Interessanterweise wurde „Unsere Unterschrift“ sowohl in einer deutschen und in einer Version für die Schweiz vertont und synchronisiert. Unterm Strich sind also aktuell zwei Versionen in Hochdeutsch für Deutschland und Schweiz im Umlauf – jedoch mit leicht unterschiedlichem Inhalt. Allerdings steht fest: „Designed by Apple in California – Das ist unsere Unterschrift und sie sagt alles.“

Welche Version gefällt Euch besser? Unsere Unterschrift für Schweiz oder für Deutschland?

SCHWEIZ: Das ist es. Das ist was zählt. Wie man ein Produkt erlebt. Was lässt es einen fühlen? Macht es das Leben besser? Gibt es einen wirklichen Grund dafür? Wir nehmen uns viel Zeit für einige besondere Dinge, bis jede unsere Ideen das Leben jedes Menschen verbessert, der sie berührt.  Man mag es selten lesen, aber man kann es immer spüren. Das ist unsere Unterschrift und sie sagt alles.

DEUTSCHLAND: Das ist es. Das ist worauf es ankommt. Wie man ein Produkt erlebt. Was lässt es einen fühlen? Wird es das Leben verbessern? Gibt es einen wirklichen Grund dafür? Wir nehmen uns viel Zeit für einige besondere Dinge, bis jede Idee jedes Leben verbessert, das mit ihr in Berühung kommt. Man mag es selten lesen, aber man kann es immer spüren. Das ist unsere Unterschrift und sie sagt alles.

Zum Abschluss noch das Original „Our Signature“ Video von Apple – in englischer Sprache und unserer Meinung nach passt hier vor allem der Sprecher hervorragend zumVideo!

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?