VIDEO DES TAGES: Photos Errday – die ehrliche iPhone 5 Werbung!

VIDEO DES TAGES: Photos Errday - die ehrliche iPhone 5 Werbung! 1

Apple macht bezaubernde Werbung und hat uns dies mit den beiden letzten iPhone Werbespots „Photos Every Day“ und „Music Every Day“ wieder eindrucksvoll bewiesen. Das Video „Photos Errday“ zeigt uns jedoch, wie das mit den iPhone Fotos in Wirklichkeit aussieht. Nur die wenigsten nutzen das iPhone für professionelle iPhotographie sondern fotografieren ihr Essen – vom Frühstück bis Schnitzel – um es in sozialen Netzwerken zu sharen, fotografieren mit dem iPhone eigene (oder fremde) Körperteile, und die peinlichsten Momente von sich selbst und anderen.

Das Video Photos Errday ist wohl die bislang ehrlichste – wenn auch inoffizielle – Apple Werbung und unter dem witzigen Deckmäntelchen ein Liebeslied an das iPhone. Genau deshalb lieben wir das iPhone – weil es uns jederzeit begleitet, Situationen in Fotos festhält, die irgendwann den Tag vermiesen versüßen können. Wir können JEDEN der hier gezeigten Momente absolut nachempfinden – und vermutlich findet sich jeder ein bisschen in diesem Photos Errday Video wieder, oder?

iPhone 5 - Photos Errday

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?