Vodafone D2 verliert Millionen Kunden!

Vier Millionen weniger Nutzer im Vodafone D2 Netz, das sind 11 Prozent Rückgang. Während in den Netzen von TelekomO2Online und sogar E-Plus im letzten Jahr ein Zuwachs an neuen Nutzern vermeldet werden konnte, sieht es im Vodafone D2 Netz eher mau aus. Gerechterweise muss man hier sagen, dass in die Statistik nicht nur SIM-Karten direkt vom Provider eingeflossen sind sondern auch die Reseller und Prepaid-Buden, die vor allem im O2-Netz bzw. E-Plus Netz sehr großflächig z.B. bei Discountern vertreten sind.

Aber auch kostenlose SIM-Karten wie hier z.B. die kostenlose Telekom Xtra Card könnte hier durchaus ein Grund für die positive Entwicklung in den anderen Netzen sein.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Vodafone D2 Netz und wie sieht es in Eurem Umfeld aus?
infografik_1156_Mobilfunkanschluesse_in_Deutschland_n
(via statista)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?