Goldschürfen: goldenes iPhone 5S im Kratztest (Video)

Goldschürfen: goldenes iPhone 5S im Kratztest (Video) 1

Ein iPhone 5S in Gold wird im Video auf Kratzfestigkeit geprüft. Der erste Kratztest eines iPhone 5C konnte leider nicht wirklich überzeugen – nicht, weil das iPhone mit Kratzern übersät sondern die Videoqualität so miserabel war. Doch diesmal muss sich ein iPhone 5S einem wirklich harten Kratztest stellen: außer dem „Münze vs. iPhone“ Test darf auch ein Militär-Messer gegen das goldene iPhone 5S antreten! Da auch das iPhone 5S Gehäuse wie das iPhone 5 aus Aluminium gefertigt werden soll, erwartet wir ein ähnliche Probleme wie beim Scratchgate iPhone 5 Verkaufsstart. Und in der Tat – auch das Goldene iPhone 5S besteht den brutalen Kratztest leider nicht unbeschadet. Allerdings dürfte eine solche äußere Einwirkung auf ein iPhone auch eher der Ausnahme entsprechen.

Als Gegenmaßnahme empfiehlt sich natürlich eine entsprechende iPhone Hülle – oder aber ein sorgsamer Umgang mit dem neuen Juwel! Viel Spaß beim ersten Goldschürfer-Kratztest eines iPhone 5S:

iPhone 5S VS KNIFE Gold Champagne Scratch Scuff Test Vs Black iPhone 5

(via JailbreakNation)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?