iGold: goldenes iPad 5 & iPhone 5S (Bilder)

iGold: goldenes iPad 5 & iPhone 5S (Bilder) 1

Bilder eines goldenen Apple iPad plus zweimal goldene iPhone 5S – einmal in der Farbkombination schwarz-gold sowie weiss-gold. Martin Hajek dürfte mittlerweile eine feste Größe in der Apple Berichterstattung sein, wenn es um die Visualisierung von Gerüchten geht, denn wieder einmal liefert er wunderschöne Bilder. Die realitätsnahen Renderings überzeugen stets und so kommen heute ein goldenes iPad sowie zwei iPhone 5S in Gold hinzu. Etwas gewöhnlungsbedürftig sind die goldenen Apple Geräte schon – vor allem wir aktuell gemunkelt, dass die Geräte eher in Richtung Champagner statt Gold gehen während sich das iPad 5 und iPad mini eher in Silber zeigt.

Während wir uns mit einem weißen iPhone mit champagnerfarbenen Rahmen gerade noch anfreunden könnten wirken gerade das goldene iPad 5 bzw. das schwarz-goldene iPhone 5S schon ein wenig zu gold, oder?

Mehr von Martin Hajek findet ihr direkt auf seiner Webseite und auch bei uns.

ipad5-640x480

iphone5S_3-640x480

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?