iOS 7 beta 5 Download ist DA! Update auch für Nicht-Developer!

iOS 7 beta 5 Download ist DA! Update auch für Nicht-Developer! 1

Schneller als gedacht steht nun der Download von iOS 7 beta 5 im Apple Developer Center bereit. Neben vieler kleiner Bugfixes bringt iOS 7 beta 5 auch optische Änderungen mit sich. So findet sich unter anderem ein neuer Power-Off Slider und auch in den Einstellungen finden sich kleinere und größere Neuigkeiten. Aktuell kann der iOS 7 beta5 Download über das Dev-Center oder alternativ als Over-The-Air Update erfolgen. Auch die Probleme mit Skype unter iOS 7 beta 4 scheinen in der fünften Betaversion behoben. Übrigens scheint sich das Control Center nun in den Einstellungen komplett deaktivieren zu lassen. Auch das systemweite Twitter wird „verschönert“.

Auch für Nicht-Entwickler – also diejenigen, die OHNE eine Mitgliedschaft im Apple Developer Programm bzw. ohne eingetragene UDID das Update durchgeführt haben – scheint das Update auf iOS 7 beta 5 möglich und sicher zu sein:

Non-developers who have installed iOS 7 on their devices can safely update to iOS 7 beta 5 via Software Update, according to verified reports. (Quelle)

Neben den grafischen Details freuen wir uns aber vor allem über eine gesteigerte Performance mit iOS 7 beta 5. Dies scheint vor allem durch die „Beschleunigung“ der Animationen erfolgt zu sein.

Wer hat den iOS 7 beta 5 Download bzw. das Update ebenfalls bereits hinter sich? Was habt Ihr Neues in der Beta 5 gefunden? Oder habt ihr vielleicht sogar bereits Fehler in iOS 7 beta5 entdeckt? Ab in die Kommentare!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?