iReliquary: 35 Watt iPhone 5 Schrein mit Bluetooth & 2.1 Sound!

iReliquary: 35 Watt iPhone 5 Schrein mit Bluetooth & 2.1 Sound! 1

big_30269556_0_768-768iReliquary nennt sich der Schrein für das geliebte iPhone Heiligtum und erstaunt noch mehr als der vor einiger Zeit vorgestellte Schreine & Weihwasserschleudern des gleichen Künstlers. Der iPhone Schrein aus Polymer Clay, Holz, Metallpulver und Acrylstein ist speziell aufs iPhone 5 zugeschnitten – ein Lightning Connector mit Ladefunktion findet sich im iReliquary genauso wie ein 2.1 Lautsprechersystem mit 35 Watt. Bluetooth ist ebenfalls integriert – so muss das Heiligtum nicht unbedingt zur Medienwiedergabe als Reliquie hinters Glasfensterchen.

Wer sein iPhone also nicht nur liebt sondern „vergöttert“ könnte hier mit dem iReliquary fündig werden. Etwas exotisch und vermutlich durch eine Höhe von 80cm und einer Breite von 65cm vielleicht doch etwas überproportioniert, oder?

(Quelle)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?