Neue Microsoft Anti-iPhone Werbung: Nokia Lumia 1020 Kamera

microsoft lumia 1020

„Don’t fight. Switch.“ Ein bisschen witzig ist die neue Microsoft Anti-iPhone Werbung ja schon! Microsoft lässt hier unaufgeregt das Nokia Lumia 1020 gegen eine Schar von Apple iPhone (und iPad) antreten. Wie auch beim Lumia 925 Anti-iPhone Werbespot lässt Microsoft das Lumia 1020 vor allem durch die 41 Megapixel Kamera gut aussehen. Während iPhone und iPad User gegenseitig mit harten Bandagen um den besten Schnappschuss des Theaterstückes kämpfen sitzt der Nokia Lumia 1020 Besitzer gelassen in der hintersten Ecke und hat sein Super-Foto bereits geschossen.

Microsoft versucht – ähnlich wie Samsung – durch vergleichende Werbung mit dem Apple iPhone und iPad die Freunde von Apple zum Wechsel animieren zu wollen. So gesehen auch in den Anti-iPad Werbespots durch Microsoft hier mit dem Lenovo Yoga und dort mit dem Surface RT. Naja, vielleicht „hilft“ es ja dem Konzern, der zumindest mit dem Surface RT wohl deutlich auf die Nase gefallen ist. Dennoch müssen wir eingestehen: Nokia weiß schon, wie man tolle Kameras in Smartphones packt!

Nichtsdestotrotz bleibt die iPhone Kamera nunmal die meistgenutzte Smartphone Kamera…

lumia1020

http://www.youtube.com/watch?v=2vR4LeL0yzE

 

Geht soOKGutSuperICH LIEBE APPLE Was meinst Du?

JETZT KOMMENTIEREN!