Nope. No iPads. Kein iPad 5 und iPad mini 2 am 10. September!

Nope. No iPads. Kein iPad 5 und iPad mini 2 am 10. September! 1

Nope. No iPads. Gewohnt kurz und knackig dämpft Dalrymple die aktuelle Hysterie kurz vor einem Apple Event ein wenig. Zuvor hatte Bloomberg neben der Ankündigung von iPhone 5S und iPhone 5C auf dem Apple iPhone Event am 10. September die zusätzliche Vorstellung von zwei neuen iPads – iPad 5 und iPad mini 2 – ausgerufen. Dass Apple das iPhone UND iPad-Event nicht zusammenlegt dürfte allerdings auf der Hand liegen. Warum zwei Blockbuster-Produkte an einem Tag veröffentlichen wenn doch durch ein späteres iPad Event Apple wieder länger im Gespräch bleibt?

Dass ein iPad 5 und die zweite Generation des iPad mini noch diesen Herbst erwartet werden darf ist offensichtlich. Aktuell wird dem iPad 5 die Designsprache des iPad mini zugesprochen, ob andererseits das iPad mini 2 ein Retina Display erhalten wird darf bezweifelt werden.

Wir vermuten neben den beiden iPhone 5S und iPhone 5C Produktvorstellungen lediglich noch das Retina Macbook Pro Update sowie den iMac mit Haswell Chipsatz und den Mac Pro. Alles andere darf als Sahne-Topping gewertet werden ;)

The rumored iPad at Apple’s Sept. 10 media event 2013-08-29 12-28-43

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?