WhatsApp Probleme & Störungen

WhatsApp Probleme & Störungen 1

Der wohl beliebteste Messenger WhatsApp scheint aktuell mit Problemen und Störungen des Nachrichtendienstes zu kämpfen. Nur wenige Wochen nach der Umstellung auf das von Android bekannte WhatsApp Abomodell auch auf das iPhone – WhatsApp ist das erste Jahr kostenlos im App Store erhältlich – scheint WhatsApp innerhalb kurzer Zeit mehrfach mit WhatsApp Störungen und Problemen der Infrastruktur zu kämpfen.

Der Systemstatus von WhatsApp wird über einen Twitter-Account innerhalb der App angezeigt. Unter @wa_status findet ihr die offiziellen Störungsmeldungen der Entwickler. Vor wenigen Stunden war dort zu lesen:

  • we are currently experiencing a service interruption. will update you shortly as we learn more. (Quelle)

Angeblich sollen von der WhatsApp Störung auch deutsche Nutzer betroffen sein – allerdings läuft auch bei uns WhatsApp ohne Probleme. Könnt Ihr aktuell Störungen und Probleme mit WhatsApp feststellen oder funktioniert bei Euch der Dienst auch weiterhin? (via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?