WhatsApp Update 2.11.3 verbessert Video Auswahl

WhatsApp Update 2.11.3 verbessert Video Auswahl 1

Das WhatsApp 2.11.3 Update steht kostenlos im App Store zum Download bereit. Nutzer von iOS 7 beta, die die automatische Update Funktion aktiviert haben, haben das WhatsApp Update vermutlich gar nicht mitbekommen. WhatsApp 2.11.3 verbessert unter anderem den Video Picker – also die Auswahl zum Senden von Videos. Einerseits ermöglicht das Update wieder das Senden längerer Videos über WhatsApp, andererseits ist die Auswahl von Videos jetzt deutlich angenehmer, denn Fotos und Videos werden getrennt angezeigt.

Darüber hinaus sollen im neuesten Update kleinere Fehler behoben und die Leistung verbessert worden sein. Auch von einer Verbesserung der VoiceOver Funktionalität und allgemein beim Voice Messaging spricht das Changelog der aktuellen Funktion.

Also nochmals: wer auf iOS 7 beta die automatischen Updates aktiviert hat, wird WhatsApp bereits installiert haben. iOS 6 User finden HIER DAS UPDATE auf die aktuelle WhatsApp Version.

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?