Aktuelle iPhone 5s Situation: Unbefriedigend!

Ein Bilderbuch-Verkaufsstart des neuen iPhones? Eher nicht. An der fehlenden Nachfrage kann es kaum liegen – tausende Warten immer noch vor den Apple Stores und hoffen auf ein neues iPhone 5s. Aber wie bereits berichtet: das goldene iPhone 5s ist eine wahre Rarität. So schreibt Marvin Kroell per Twitter aus der Schlange im Kampf um ein iPhone 5s in Gold:

Der goldene Verkaufsstart iPhone 5s
Der goldene Verkaufsstart iPhone 5s

Nachdem bei Vodafone und auch bei Telekom bereits heute Nacht der Startschuss für die iPhone 5s Vermarktung gefallen ist, nimmt auch seit wenigen Minuten O2 Bestellungen fürs neue iPhone entgegen – und auch hier zeigt sich: das goldene iPhone 5s wird wohl länger auf sich warten lassen. Wie schaut’s mit Euch aus? Schon bestellt oder noch in der Schlange? Oder komplett leer ausgegangen…?

Lieferstatus iPhone 5s bei O2
Lieferstatus iPhone 5s bei O2
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?