Apple iPad & OS X Event am 15. Oktober?

Apple iPad & OS X Event am 15. Oktober? 1

Nach dem iPhone Event am 10. September dürfte jedem klar gewesen sein, dass Apple uns noch einiges schuldig geblieben ist. Namentlich zu nennen sind hier ganz klar OS X 10.9 Mavericks sowie ein Schwung neuer iPads. Mindestens OS X Mavericks 10.9 als auch ein iPad 5 sowie ein iPad mini 2 – mit oder ohne Retina Display – stehen noch in der Pipeline für einen 2013er Release.

Ebenfalls erwartet werden dürften neue Macbook Pro mit Haswell Chips sowie ein iMac Update ebenfalls mit der neuen Haswell Architektur. Und last but (beim besten Willen) not least: DER APPLE MAC PRO! ;) Ob die neuen iPads mit Touch ID und in Gold kommen wird uns ein weiteres Apple Event 2013 zeigen.

Aktuell lehnt sich die französische Seite MacGeneration weit aus dem Fenster und meint zu wissen, dass das nächste Apple Event am Dienstag, den 15. Oktober stattfinden wird. Eine Quelle wird nicht genannt, ausschlaggebend seien vor allem die sinkenden iMac Bestände. Wir werden sehen, was an diesem Gerücht dran ist. Bis dahin versuchen wir Euch auf alle Fälle weiterhin hervorragend zu unterhalten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?