Gelbes iPhone 5c ausverkauft – Gelb & Gold die Apple Herbstfarben?

Gelbes iPhone 5c ausverkauft - Gelb & Gold die Apple Herbstfarben? 1

Das gelbe iPhone 5c ist ausverkauft. Zumindest in den USA hat sich der Liefertermin beim iPhone 5c in gelb als erste der fünf Farboptionen nach hinten verschoben. Im deutschen Apple Store geht (bisher) noch alles locker zu. Auch bei den deutschen Providern wie  Telekom , vodafone oder O2 Onlineshop ist das iPhone 5c offensichtlich noch ohne Lieferverzug zu bekommen. Wer JETZT bestellt sollte also das iPhone 5c bereits am nächsten Freitag in den Händen halten. Für Telekom-Kunden empfiehlt sich auch ein Blick auf den Lieferstatus fürs iPhone 5c & iPhone 5s um herauszufinden, wann das eigene Gerät zuhause ankommt.

Sind das gelbe iPhone 5c und das goldene iPhone 5s die Apple Herbstfarben des Jahres 2013? Wir sind gespannt, wie und vor allem wie schnell sich das Apple iPhone 5s nächste Woche verkauft, wenn am 20. September um 01:01 Uhr der offizielle Startschuss für die iPhone 5s Bestellung fällt.

Und wir sind gespannt, wann und ob sich die Lieferzeit im deutschen Apple Online Store bei den iPhone 5c signifikant nach hinten schieben wird. Aber dass das iPhone 5c bei unseren Lesern wohl nicht sooo gut ankommt haben wir ja hier schon festgestellt – aber bedenkt: technisch ist das Gerät dennoch ein High-End und High-Tech Produkt mit einer dicken Portion Lifestyle!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?