iOS 7 macht iPhone wasserdicht?

iOS 7 macht iPhone wasserdicht? 1

iOS 7 ist das bisher erfolgreichste Apple iOS Update wie Apple mit 200 Millionen iOS 7 Geräten bereits hier festgestellt hatte. Nach der anfänglichen Skepsis gegenüber dem iOS 7 Design scheint jetzt das Geheimnis des Erfolges gelüftet. Die entsprechend gefakte iOS 7 Apple Homepage erklärt, dass das iPhone durch das iOS 7 Update in der Lage sei, per Homebutton und Touchscreen Änderungen in der Wärmeverteilung zu erkennen. Im Falle einer Berührung mit Wasser würde das iPhone dann entsprechende Stromkreise trennen um einen Wasserschaden am iPhone zu verhindern.

Um es in einfachen Worten auszudrücken:

[Tweet „iOS 7 macht das iPhone NICHT wasserdicht!“]

Also nach dem Update auf iOS 7 das iPhone NICHT in die Badewanne oder Toilette werfen, weiterhin darauf achten, dass das iPhone NICHT mit Wasser oder Flüssigkeit in Kontakt kommt. ;)

Wer sein iPhone vor einem Wasserschaden bewahren möchte sollte sich im Vorfeld um eine entsprechend wasserdichte Schutzhülle kümmern.

ios 7 wasserdicht

(Quelle)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?