iPad 5 spacegrau & iPad maxi mit 12 Zoll

iPad 5 spacegrau & iPad maxi mit 12 Zoll 1

Nach dem heimlichen iMac 2013 Release bleiben für das nächste Apple Event noch Mac Pro, Mavericks, Retina Macbook Pro mit Haswell Chips und natürlich die neuen iPads. iPad 5 und iPad mini 2 sind die heissesten Kandidaten für einen vorweihnachtlichen Verkaufsstart und Sonny Dickson versorgt uns netterweise wieder mit neuen Bildern zum iPad 5 in spacegrau. Es scheint klar zu sein, dass Apple sich beim iPad 5 klar an der Designsprache des iPad mini orientiert. Und vermutlich sehen wir diesen Herbst das iPad mini 2 aber auch das iPad 5 im neuen Farbton spacegrau.

Aktuell sehen wir also einem iPad 5 in spacegrau mit schwarzer Front sowie einem iPad 5 in silber mit weißer Front entgegen. Ob Apple ein iPad 5 oder iPad mini in Gold ins Rennen schickt bleibt noch offen. (Bilder iPad 5 & iPad mini in Gold hier entlang). (via)

Zudem lässt ein noch größeres iPad den Gerüchteköchen keine Ruhe. Wieder einmal wird ein 12 bis 13 Zoll iPad maxi diskutiert – diesmal soll Quanta am Entwicklungsprozess beteiligt sein. Dennoch müssen wir feststellen: das Gerücht eines größeren iPads hält sich permanent in den News. Ob da wirklich etwas dran ist? (via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?