iPhone 5C Bedienungsanleitung & Verpackung?

iPhone 5C Bedienungsanleitung & Verpackung? 1

Und da ist sie: die iPhone 5C Bedienungsanleitung, durchsichtige iPhone 5C Verkaufsbox und die zugehörige SIM-Karten Nadel fällt ins Internet. In 8 Tagen werden wir mehr zum iPhone 5C & iPhone 5S wissen, denn am 10. September soll allgemein angenommen die iPhone Keynote 2013 abgehalten werden. Zwischenzeitlich durften wir bereits Massen an Fotos, Bildern und sonstigen „Leaks“ verarbeiten – die neuesten Bilder zum iPhone 5C stammen aus chinesischen Quellen wie z.B. Weibo und zeigen angeblich die Verkaufsverpackung der neuen iPhone 5C sowie das Simkarten-Tool inkl. Bedienungsanleitung.

iphone5c1

Schon damals hatte sich Martin Hajek Gedanken zu einer möglichen iPhone 5C Verkaufsbox gemacht und die aktuelle Box kommt den Renderings von Martin schon relativ nahe. Falls diese Bilder tatsächlich authentisch sind, scheint jedoch Apple die Verkaufsboxen, die sich wohl an den iPod Verpackungen orientieren, lediglich einfarbig weiß mit transparenter Oberseite zu gestalten. Allerdings dürfte dies auch ein Indiz dafür sein, dass Apple den Verkauf des iPhone 5C als „Mitnahmegerät“ plane – bisher werden iPhones nämlich blickdicht verpackt und ausgeliefert.

Nachfolgend wie versprochen die Fotos der iPhone 5C Bedienungsanleitung sowie des SIM-Karten Tools. Also WIR können den 10. September kaum mehr erwarten… und Ihr so?

screen-shot-2013-09-01-at-1-38-18-pm
screen-shot-2013-09-01-at-1-38-29-pm

(via 9to5)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?