iPhone 5s ausverkauft

iPhone 5s Vorbestellung Hong Kong
iPhone 5s Vorbestellung Hong Kong

Das iPhone 5s ist praktisch ausverkauft. Während in Deutschland alle auf den Startschuss warten um endlich ein iPhone 5s bestellen zu können (eine iPhone 5s Vorbestellung bei Apple ist leider nicht möglich), geht Apple in Fernost, sprich China und Hong Kong, andere Wege. Hier kann (oder besser: konnte) das iPhone 5s ab heute vorbestellt werden um es am 20. September im Apple Store abzuholen. Das verfügbare Kontingent an iPhone 5s ist bis auf wenige Ausnahmen in Hong Kong jetzt ausverkauft. Lediglich das iPhone 5s in spacegrau ist als 16 GB Version noch erhältlich. Das iPhone 5s in gold und silber ist nicht mehr verfügbar.

Während wir uns auf den Verkaufsstart des iPhone 5s am Freitag in Deutschland freuen und sicherlich die drei iPhone Provider Deutsche TelekomVodafone und O2 Online beim iPhone 5s auf bessere Verkaufszahlen als beim iPhone 5c hoffen, macht uns die Tatsache der ausverkauften iPhone 5s in Hong-Kong klar, dass es durchaus knapp werden könnte mit der iPhone 5s Versorgung.

Die Telekom hat übrigens zur Prüfung des iPhone 5s Lieferstatus eine spezielle Seite eingerichtet, auf der auch die iPhone 5c Lieferung verfolgt werden kann.

Wir blicken also mit gemischten Gefühlen nach Fernost: einerseits freut uns der Erfolg des iPhone 5s, andererseits dürfen wir uns gleichwohl schnell auf längere Lieferzeiten bei einer iPhone 5s Bestellung einstellen.

iPhone 5s Vorbestellung Hong Kong
iPhone 5s Vorbestellung Hong Kong

Im Übrigen scheint auch das iPhone 5c in China sehr gut anzukommen. So ist lediglich das weiße iPhone 5c zum aktuellen Zeitpunkt noch ausreichend vorhanden. In Deutschland ist das iPhone 5c derweil noch nicht von Lieferengpässen bedroht und steht im Apple Store sowie bei TelekomVodafone und O2 Online noch in ausreichender Stückzahl zur Lieferung am Freitag bereit.

iPhone 5c Vorbestellung Hong Kong
iPhone 5c Vorbestellung Hong Kong
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?