iPhone 5S: Herr der Ringe?

iPhone 5S: Herr der Ringe? 1

Das iPhone 5S sieht Martin Hajek als Herr der Ringe und zeigt uns das kommende iPhone 5S mit seiner Vorstellung eines Ring um den Homebutton. Dieser „Kringel“ soll übrigens das Indiz für den Fingerabdrucksensor im neuen iPhone sein – die Gerüchte basieren vor allem auf dieser iPhone 5S Verpackung sowie den grauen Kreisen auf der iPhone 5S Keynote Einladung.

Während Sonny Dickson Foto-Leaks „echter“ Hardware aus der asiatischen Apple Produktionskette bevorzugt, lässt Martin Hajek lieber seiner Phantasie freien Lauf und kreiert als Digital-Künstler Renderings seiner Vorstellung und Ideen. Zwei verschiedene Wege – und ja, es gibt Differenzen zwischen Martin Hajek und Sonny Dickson.

Auf alle Fälle zeigt uns Martin nur einen Tag vor der Apple Keynote am morgigen Dienstag den Homebutton des iPhone 5S. Seiner Meinung nach könnte Apple einen goldenen Ring beim iPhone 5S in gold, einen silbernen Ring für die schwarze Variante nutzen. Unter anderem liess sich Martin beim Ring auch von TRON ein wenig inspirieren, denn der Ring leuchtet auf einigen seiner Renderings. Hier entlang geht’s zu Martins Blogpost mit den restlichen Fotos. Was haltet ihr davon?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?