iPhone 5s Jailbreak kommt am … ?

iPhone 5s Jailbreak kommt am ... ? 1

Viele von Euch werden am Freitag das iPhone 5s bestellen. Einige von Euch denken bereits weiter und fragen sich – nach der aktuellen Gerüchtelage zum iOS 7 Jailbreak – wann es einen entsprechenden iPhone 5s Jailbreak geben wird. Apple schickt mit dem iPhone 5s erstmalig einen 64-bit Prozessor ins Rennen – ob dies bei der Exploit und Jailbreak Suche Schwierigkeiten machen wird? Wie lange wird wohl der Jailbreak für das iPhone 5s dauern?

Folgender „Hochrechnung“ liegen die Zeitabstände zwischen iPhone Release und dazugehörigem Jailbreak zugrunde. Während beim iPhone 3G der Jailbreak nur 9 Tage gedauert hat, mussten wir auf den iPhone 5 Jailbreak bereits 136 Tage auf die Veröffentlichung warten. Die Wartezeiten auf den Jailbreak haben sich seit dem iPhone 3G mit jeder iPhone Generation deutlich verlängert.

Kurzum: wer die Reihe fortführt kommt auf 160 Tage zwischen iPhone 5s Verkaufsstart am 20.09.2013 und passendem Jailbreak. Somit wäre erst nächstes Jahr am 28.02.2014 mit einem Jailbreak fürs iPhone 5s zu rechnen. OMG!

Ihr seid dazu eingeladen, die Wartezeit auf Facebook, Twitter oder Google Plus gemeinsam mit uns zu überstehen!

iphone-5s-jailbreak

Hoffen wir, dass die evad3rs beim iPhone 5s schneller ans Ziel kommen werden, denn viele werden das Warten bis Februar 2014 wohl kaum aushalten. ;)

(Daten-Quelle)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?