iPhone 5s: „S für Star Wars“ – Darth Vader, Storm Trooper oder C-3PO

iPhone 5s: "S für Star Wars" - Darth Vader, Storm Trooper oder C-3PO 1

Eigentlich dachten wir, dass wir die Herkunft des „S“ im iPhone 5s mit „S für Sensor“ geklärt hatten. Doch anscheinend hat sich Apple beim iPhone 5s auch von Star Wars inspirieren lassen – zumindest was die Farbauswahl der neuen Geräte angeht. Praktisch als bewiesen angesehen werden kann folgendes: beim iPhone 5c dienten entweder Power Rangers oder Gummilatschen als Vorbild.

Während Apple bei der Benennung der iPhone 5s Farboptionen wohl Markenkonflikten aus dem Weg gehen wollte – die Apple iPhone 5s Farbpalette setzt sich aus spacegrau, silber und gold zusammen – ist die Herkunft dieser Farben wohl jetzt endgültig geklärt.

Ab dem 20. September kann das iPhone 5s bestellt werden, in allen drei Farben in drei Speichergrößen 16GB, 32GB und 64GB. Wie schaut’s aus, welcher Typ seid Ihr? Plant ihr den dunklen Lord aka Darth Vader, einen weißen imperialen Stormtroopern oder den liebenswerten goldenen C-3PO in Form des neuen iPhone 5s an Eurer Seite?

[polldaddy poll=7398072]

BUJ6XqsIQAEo71t

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?